Hallo,

 

nachdem ich dieses schreckliche Wochenende auch überstanden habe, bin ich auch dazu gekommen, den 1. Teil meines neuen Projekts fertig zu stellen.

 

HIER KLICKEN

Einfach mal durch klicken....falls es noch Probleme damit gibt, bitte mir eine Nachricht oder so schreiben...^^

 

Ja....mein geliebtes Hasentier ist am Freitag aus mir unbekannten Gründen verstorben....es war grausam....ich wollte sie streicheln..und bemerkte, dass sie schon ganz kalt und ohne Leben ist...es traf mich sehr hart...den ich liebte sie...so sehr..es ist wirklich schrecklich...denn sie war gar nicht in dem Alter. 


 

 

12.10.08 08:44


Werbung


Niemand außer mir, weiß wer Du bist...

Ave,

 

es ist recht still hier geworden...das liegt daran, dass ich durch meine Ausbildung wenig Zeit und Kraft finde, hier sonderlich viel zu posten. Aber es gibt trotzdem erfreuliche Nachrichten. Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Erweiterung meines Blogs. Was es genau damit auf sich hat, dass werdet ihr rechtzeitig erfahren ... aber ich gebe mir Mühe...leider, werde ich dafür noch etwas Zeit benötigen, aber das Ergebnis wird sich sehen lassen...auf jeden Fall, versprochen !

 

Was gibt es sonst noch so berichten..? Meine Ausbildung verläuft gut und ist trotzall der Freizeit dort, ziemlich anstrengend. Wir sind ein gutes Team..

Mit meinem Freund ist alles Bestens...ich glaube, die Ausbildung tut uns beiden gut....es ist jedes Mal so wunderschön, wenn er bei mir ist...

Seit heute erstrahle ich wieder in vollster Finsternis. Also ich habe trotz meiner Müdigkeit mir die Haare wieder gefärbt...ich weiß, sehr interessant ^^

So, dann bleibt so wir ihr seit

 

Salomé


28.9.08 19:00


Wir sind die Kinder der Nacht...

Ave,

 

 

nun denn...ich habe endlich mein Notebook wieder..es funktioniert zwar immer noch nicht ohne lange Wartezeiten, aber immerhin besser als ständig an fremde Pc's sitzen zu müssen..

 

Es gibt viel zu erzählen..doch ich fasse mich kurz...

Die Ausbildung hat begonnen und ich bereue meine Entscheidung, dass ich zur Telekom gegangen bin nicht. Ich habe viele Freiheiten, die ich auch nutzen werde...Grünheide war sehr erlebnisreich...dennoch war vieles etwas..überflüssig. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt...meine Klasse ist in Ordnung...es gibt viele liebe Mädels...sie sind alle viel älter als ich...deswegen verstehe ich mich wahrscheinlich auch so gut mit ihnen...trotzdem war ich froh, dass ich Donnerstag wieder heim fahren durfte...ich habe meinen Freund sehr vermisst, aber es war auch eine gute Zeit für uns...man freut sich viel mehr...

Heute ist wieder der Tag...ein wundervoller Tag...denn ich sehe San wieder...ich gebe zu, ich habe noch keine wirkliche Ahnung was wir machen werden, aber da wird sich schon was finden lassen...

 

So, dann werde ich mich anziehen und mich schminken...es ist bald soweit...

 

Salomé

6.9.08 09:41


Don't be a bleeding heart

ja ja....so ein Leben ohne Pc...dasist kein richtiges Leben mehr für mich ^^

Ich finde ja Gott sei Dank immer irgendeinen Pc,an den ich mich setzen kann ...aber so schnell, werde ich keinen eigenen Ersatz bekommen... ~.~

Hmm...die Ferien sind bald vorbei...am Montag gehts in die Berufsschule...ich hoffe, ich komme nich zu spät oder so....wie peinlich ^^ 

Ja, das wars eigentlich auch schon....wenn's was Neues gibt...ich melde mich

 

 

Salome 

 

23.8.08 08:55


IMPORTANT!!!

Also

Ich habe ein riesiges Problem..

Mein Laptop ist gestern abgeschmiert..ich weiß auch noch nicht, wann ich funktionierenden Ersatz bekomme....

Deswegen:

Melde ich mich ab heute ab!..ich werde sicher ab und zu online kommen und kleinere Sachen updaten können...aber nicht mehr regelmäßig..

San, wenn Du das liest:

Ich komme jeden Tag und auch relativ regelmäßig an einen Pc...die Planung unseres Treffens ist also nicht in Gefahr

Salomé

20.8.08 18:26


I sense there's something in the wind...

Ave,

 

ich sitze wieder hier, mit Tränen in den Augen...

Wie können sie nur...? Warum gibt es Menschen, die sich ritzen, weil es "cool" ist....?...warum gibt es welche, die diese vor ihrem Unglück ständig retten müssen...?...es würde niemand merken, würde ich es versuchen...und das macht mich traurig...durch diese Leute, wird mir die Hilfe verwährt, die bräuchte...

 

Ich habe ein paar neue Bilder hochgeladen...sie sind von meiner aktuellen, depressiven Stimmung beeinflusst...

 

Have fun ~.~

 

 

Salomé

15.8.08 21:15


Der Weg ist das Ziel...

Ave,

 

die Ferien neigen sich dem Ende...gott sei Dank! Dieses ewige Zu Hause Rum Sitzen tut mir nicht gut und langweilig ist es auch...ich kann es kaum erwarten, endlich arbeiten zu gehen..

Gestern, nach 1 Woche, war endlich mein Freund wieder bei mir...den ganzen Tag *.* ...es ist immer schön mit ihm...ich bin dankbar, in ihm eine Seele gefunden zu haben,  die meiner so ähnlich ist...ich kann mit ihm in anderen Ebenen reden..und das tut gut...

Ja...vielleicht schaue ich mal ob ich ein paar neue Seiten update...aber mal sehen...

Muss jetzt zum Fotografen...neue Passbilder machen ...

 

Salomé

13.8.08 09:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de