Oh Lord, why the Angels fall first?

Ave,

 

der Grund warum ich jetzt einige Tage nichts gepostet habe, ist, weil es nicht neues gab ...

Ich bin ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, was ich diese Woche eigentlich gemacht habe..wahrscheinlich das selbe wie immer...aber naja, bald sind die Ferien rum...und dann habe ich endlich wieder was zu tun..

Am Freitag war ich bei meinem Freund...wir saßen stundenlang mit seiner Familie draußen...es war ein angenehmes Wetter...kühl..nicht zu kalt..und nicht zu warm..ich mag seine Familie..ich glaube, sie mögen mich auch...hoffe ich zumindestens...schließlich rede ich nicht viel..aber ich meine, das was sie wissen müssen, wissen sie..

Irgendwie habe ich Angst vor dem Beginn meiner Ausbildung..die Zeit, die ich von da an mit meinem Freund haben werde, wir sehr begrenzt sein...er will das erste Wochenende nach Beginn schon wieder in dieses Bundeswehrcamp...das finde ich nicht okay, wenn er, wie letztes Mal, wieder von 100 Viechern gestochen wird und nicht arbeiten kann...ich weiß nicht, ob das einen guten Eindruck macht, wenn er nach 1 Woche schon mit einem Krankenschein kommt...klar, es ist seine Sache...aber ich werde nochmal mit ihm reden...manchmal komme ich mir vor wie eine Mutter...aber..ich weiß nicht...ich denke, es ist meine Aufgabe mich um ihn zu kümmern....und ich teile ihm ja nur meine Gedanken und Bedenken mit...entscheiden muss er alleine...aber wir kriegen das schon hin

 Kaum zu glauben, dass wir am 18.08. 8 Monate zusammen sind.. O.O ...das ist wunderbar...und eine solange Zeit...ich weiß nicht...ein wunderschönes Gefühl...ich hoffe, es werden noch viele Monate mehr...aber darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf...es wird Zeit, die Geister der Vergangenheit ruhen zu lassen...es ist an der Zeit, ihm die Chance zu geben, sich mein Vertrauen zu verdienen...ich werde die Tür nicht mehr verschließen...

 

Salomé

3.8.08 13:21


Werbung


Du musst bluten um die Liebe zu verstehn

Hey...

 

und so schreibe ich, mit einem Lächeln im Gesicht...

Mein Freund kam gestern - direkt- nach seinem Kurzausflug zu mir...ich dachte, dass ich ihn womöglich erst heute sehen würde...aber jetzt tut es mir schon fast Leid, dass ihm so böse war...auch wenn er vergessen hatte, mir zu schreiben...

So wie er aussah...jeder Höhlenmensch sah besser aus :D ..aber dann habe ich ihn gewaschen und dann sah er wieder aus, wie das was ich liebe ...ich hoffe er war heute beim Arzt...nicht, dass es ihm schlecht geht..nur einige Insekten haben ihn übel zugerichtet...ich pflege ihn gern ...und ich kümmere mich gern um ihm...

Es tut einfach immer gut, wenn er neben einen schläft...ich habe die ganze Nacht über ihn gewacht...es war eine schöne Nacht *hrhr*...

Leider habe ich am Freitag überreagiert und etwas getan, was aus meiner jetzigen Sicht, total überflüssig war...aber die Wunde ist nicht tief, sie heilt schnell..hoffe ich.

 

Salomé

28.7.08 21:25


Nenn's Glück! Herz! Liebe! Gott!

..

 

und so melde ich mich wieder...ja, kaum zu glauben, dass ich einen ganzen Tag damit verbringen kann, Tv zu schauen und am Laptop zu vergammeln...

Er hat sich immernoch nicht gemeldet...ja, wird er wohl auch nicht mehr...vielleicht morgen Abend...wahrscheinlich wartet er wieder darauf,dass ich mich melde..wie immer...

 Ich hoffe, San's Tag war besser....ich habe an Sie gedacht...ich hoffe, ich höre heute noch etwas von ihr...

Wenigstens habe ich ein neues Opfer gefunden...ich konnte sie noch nie leiden und endlich habe ich die Möglichkeit, sie etwas zu ärgern...ich habe auch schon eine Ahnung, wer die nächste sein könnte...aber vorerst kümmere ich mich um die Schlampe.

 

Salomé

26.7.08 18:15


I'll keep my smile and (try to) carry on

Hey...

 

und wieder sitze ich Abends allein hier und weiß nicht, was ich machen soll....Thomas ist das ganze Wochenende nicht da..er lässt mich hier zurück..so fühle ich.

 

Ich bin etwas traurig, weil er gesagt hatte, dass er mir nochmal schreibt, bevor er geht...aber er tat es nicht. Das macht mich traurig. Er wird sicher wieder eine Ausrede finden...aber ich weiß schon längst die Antwort: Er hat es vergessen...konnte ich mir eigentlich denken.

Die Tage ohne ihn vergehen nur schleppen...und scheinen nicht aufzuhören...wenn er bei mir ist, dann rennt uns die Zeit nur so davon..das ist nicht fair,Gott! ...

Ich hoffe, ich überstehe das Wochenende...ich vermisse ihn jetzt schon...wenigstens sind dort keine anderen Weiber...

 

Salomé

25.7.08 22:31


Die Träne quillt, die Erde hat mich wieder!

Ave,

 

ich melde mich wieder zurück

Die letzten Tage waren eigentlich ganz okay...

Diestang bin ich extra früh aufgestanden, dass ich mit nach Chemnitz fahren konnte und mir den Antrag für meine Monatskarte holen konnte...ich bin dann etwas ziellos durch die Stadt gelaufen, weil mein Vater etwas länger als erwartet gebraucht hat...dann sind wir wieder nach Hause gefahren...später, Nachmittag bin ich wieder nach Chemnitz gefahren um meinen spießigen Großeltern mein Abschlusszeugnis zu zeigen..naja, 45 Minuten dummes Gerede und 50 Euro...hat sich gelohnt ^^..

Abends war mein Freund noch bei mir..aber er musste schon nach 2 h gehen....er hatte Fahrschule...

 Nachdem ich einer gewissen Person das Leben kurzzeitig schwer gemacht habe, verging mir auch daran der Spaß nach kurzer Zeit...es ist unglaublich, wie sich ein Mensch aufregen kann..nur wegen ein paar Kommentare...ich gebe zu, mir gab das eine gewisse Befriedigung und ich bin noch nicht fertig...sie wird kriegen, was sie verdient! ...

Mittwoch bin ich dem wohl bekanntesten Hobby der Frauen nach gegangen: Ich war shoppen xD...es ist ein schönes Gefühl durch die Läden zu laufen, umgeben von all den tollen Sachen, die zur Zeit recht billig sind..kaum zu glauben, was ich alles für 50 Euro bekommen habe ...das Resultat könnt ihr bei meinen Bildern sehen...später bei den Updates ...

Falls sich einige von euch wundern, warum ich neuerdings mit Salomé signiere....Disharmony war eine Zwischenzeit...eine nicht leicht Zeit in der ich Hin und Her gerissen von Gefühlen war...diese Zeit ist zwar nicht vorbei, aber ich lebe nun in einer anderen..eine neue Epoche hat begonnen...und ich glaube, ich habe meinen wahren Namen gefunden...Salomé...

 

"Ich hatte nichts und doch genug:

Den Drang nach Wahrheit und die Lust am Trug!

Gibt ungebändigt jene Triebe,

Das tiefe, schmerzenvolle Glück,

Des Hasses Kraft, die Macht der Liebe,

GIB MEINE JUGEND MIR ZURÜCK!"

 

Salomé

 

Updates:

*neues Layout

*neue Bilder bei Pieces of me

*neue Sachen bei Kunstwerke

24.7.08 11:26


Jeder glaubt, dass irgendwann alles besser wird...

Updates:

*2 neue Bilder bei Pieces of me

*3 neue Bilder bei Pieces of Love

 

 

Fertig :D

21.7.08 12:51


Trage dein Schicksal mit Stolz

Gruß...

 mein Laptop geht endlich mal wieder, so wie er soll...schnell und umkompliziert...Dank meines Freundes!..

Am Freitag wollten wir eigentlich zum Parkfest hier in meiner Nähe...aber...ich fand unsere Zweisamkeit viel schöner und angenehmer als diese Veranstaltung...wir hätten eh keinen Spaß gehabt...ich liebe jedes seiner Worte...und ich liebe jeden Augenblick mit ihm...wir gehören zusammen..das weiß ich.

So beschlossen wir am Samstag mal meinen Laptop zu richten...der schlappe 20 Minuten brauchte, ehe er mal eine Internetseite öffnete das war echt ätzend. Leider zerstörte meine Neugier die folgende Nacht...er musste nach Hause und ich löschte ein paar Sachen von seinem Rechner...es war nicht okay,dass war mir bewußt..leider erst danach. Als er den nächsten Tag kam, sagte ich es ihm sofort...dass gehört sich so...ich hatte schon Angst, er macht Schluss...aber er reagierte ganz gelassen...dass beruhigte mich.. ..

Die folgende Woche wird wie immer...öde. Ich hatte ja überlegt ob ich mir nicht eine Ferienarbeit suchen sollte. Ich denke, ich werde mich morgen darum kümmern...

 Ich muss erst den Treiber für meine Webcam installieren..danach kann ich vielleicht wieder mit meinem Gesicht beglücken... :D:D

Das wars von mir...

 

Salomé

 

 

20.7.08 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de