Like a rose on the grave of love

Ave,

 

wir[?] feiern the Return of Salomé ...ich hab mich nochmals dazu durch gerungen, diese Seite wieder zu beleben...ich habe einige Änderungen vorgenommen, wie ich dann in den Updates bekannt geben werde...

 

Was gibt's neues..

 

Mittlerweile habe ich die Schule abgeschlossen..bestanden mit 2,0. Nicht das Beste - aber okay. Etwas komisch ist es schon..der Gedanke, dass ich manche Leute nie wieder sehen werde...bei vielen macht es mir nichts aus..nur..ich weiß nicht...komisch.

 Jaa..was gibt es noch zu erzählen....mein Freund&ich sind wieder zusammen...wir lebten ca. 6 Wochen getrennt..kaum zu glauben, dass ich diese Zeit überlebt habe...es war nicht einfach, aber irgendwie habe ich es doch geschafft...mit der Hilfe von einigen Engeln..ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder so endet...es war schmerzhaft...sehr schmerzhaft...er sagt, er meint es ernst...wirklich? Soll ich ihm glauben? Wie vorher...als er es ausgenutzt hat?!...mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen..nicht so wie vorher..das wird ein langer Weg...wir gehen ihn zusammen ...

 Nach den Ferien beginnt endlich meine Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing bei der Deutschen Telekom AG ...ich freue mich, endlich eine >bezahlte< Tätigkeit ausüben zu können...ich bin mir sicher, ich werde darüber schreiben ...

Updates:

*neues Layout

*neue Arts

*überarbeitet "Wahrheiten"

*neue Bilder von mir

*überarbeitet "Meine Welt"

 

Stets die Eure,

 

Salomé

18.7.08 14:19


Werbung


Safeguard to paradise

Hey di ho...

 

lang ist's her...hatte mehrere Probleme, die mir das Schreiben unmöglich machten. Naja...jetzt geht es wieder berg auf....habe mir letztens auch eine schöne Wohnung angesehen, nur Frank gefällt sie nicht....aber wir finden schon eine die uns allen gefällt....meinen Ausbildungsvertrag habe ich auch schon unterschrieben....

 

Jetzt gehts zur letzten Etappe meiner Schulzeit...im April ist Abschlussfahrt...und im Mai sind Prüfungen...Vorprüfungen habe ich auch schon geschrieben....wenn die richtigen Prüfungen nur halb so einfach werden wie die Vorprüfung, bestell ich mir n Döner - ich schwöre!!! ^^

 

Joa....mit meinem Freund ist alles im Lot..gibt da und da mal mini Probleme...aber sonst...ist alles prima ballerina xDD

 

Stay Save,

 

Salomé  ( btw neues lieblingsname)

28.3.08 20:12


Trying not to hear..but they talk so loud

....

 

 es tut weh...mir tut es weh....ich weiß, dass ich die Kraft habe, das zu überstehen...aber ich kann diese Kraft einfach nicht mobilisieren....es ist nur die Liebe, die mich lebendig macht....die mich etwas fühlen lässt...die stärker ist als der Schmerz, der ständig in mir brodelt...

 die woche war grausam....jeden Tag kam irgendwas neues, was mich quälte...und immer Sachen, die mein Herz nicht versteht und sich weigert zu verarbeiten....nun sitz ich wieder hier und weine....weil ich meinen Schmerz nicht anders verarbeiten kann..ich will das alles nicht mehr...ich möchte meine Ruhe....ich möchte Respekt und Achtung...denn ich achte und respektiere auch andere...ich verstehe das alles nicht....und es tut mir so entsetzlich weh .... aber das ist genau das...genau das wollen die...diese Würmer, die sich Menschen schimpfen....ich verachte diese Menschheit für ihr Dasein so sehr -.-

 

 

Disharmony.

24.2.08 21:34


Was bleibt von uns übrig...

Hey ^^

 

also ich schreibe heute mal nur, weil ich vim Pc meines Freundes aus diesen Eintrag mache ^^ und deswegen müsst ihr armen Seelen heute mal lesen xD interessiert sowieso keine Sau xDDDD

 

Die Woche war an sich richtig langweilig...lag die meiste Zeit im Bett..und habe meinen Freund vermisst ^^ wie es halt so ist XDDDD

Aber ich habe von fast (einer fehlt noch) Auswahltests Bescheid bekommen...habe (..natürlich...=) ) überall bestanden ^^ von daher xDD Die Test sind aber auch immer einfach xDDD

 Deshalb muss ich am 02.04. nach Leipzig zur Bundesbank ...ich habe zwar schon die Ausbildung bei der Telekom sicher...außer der Betriebsarzt stellt irgendeine Krankheit fest..die es mir unmöglich macht, dort zu arbeiten...aber das will ich ganz stark bezweifeln ^^...naja und genau aus diesem Grund, muss ich nach Leipzig und dort noch einmal mein Bestes geben...naja ^^ =)

Am Montag geht die Schule wieder los....^^.....aber jetzt wird es noch einmal richtig ernst...es gibt 3 fächer in denen ich meine Noten unbedingt verbessern muss...und die restlichen fächern...da muss ich nur versuchen, die Noten, die ich hab, auch zu halten ^^...und im April gehts schon nach Holland ^^ Abschlussfahrt...irgendwie hab ich das Gefühl die wird richtig scheiße xD Aber Thomas is bei mir..von daher ^^ halb so schlimm

 

Das wars jetzt auch erstmal von meiner Seite...ich schreibe schon wieder halbe Romane ^^

 

 

eure disharmony

14.2.08 12:40


Des einen Gewinn ist des anderen Verlust

9.2.08 21:06


Damned and Divine

Hey, ich schreibe heute lieber..weil es mir nicht so gut geht und ich dementsprechend nicht gut aussehe... Die letzten Tage waren nicht einfach für mich...gestern hatte ich eine ernsthafte, große Auseinandersetzung mit meinem Vater...es ging mir schlecht danach...weil ich nicht verstehen kann, wie er sowas machen konnte....ich hoffe, ich bleibe stark und gebe nicht sofort nach... Gott sei Dank, durfte ich gestern Abend noch mit Thomas und Frank draußen rum fahren....ich genieße die Zeit mit den beiden sehr...als wir dann wieder vor meinem Haus standen und es leicht regnete und ich Thomas gegenüber stand...da meinte er.."Ich hol dich hier bald raus..."....dieser Satz, hat mir das Herz erwärmt...alles schien still zu stehen....Danke....an dieser Stelle...

 Disharmony..

6.2.08 18:12


Bleib!

Hey di ho ^^

 

Die Geburtstage sind vorbei und ich bin endlich diese sinnlosen Glückwünsche los..ich weiß, es ist nur ein Krampf den sie erfüllen...mir ist es ziemlich egal was die von mir wollen....ich bin zufrieden

 

Am Donnerstag kam die erlösende Mitteilung...ich habe eine Ausbildung...Gott sei Dank...und auch noch da, wo ich wirklich hin wollte....bei der Telekom..^^ xD

 Hmm...mehr is eigentlich nicht passiert...habe ziemlich viel geld bekommen....davon werde ich shoppen gehen ^^

 

Ich meld mich xD

 

 

Disharmony

3.2.08 12:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de