Trage dein Schicksal mit Stolz

Gruß...

 mein Laptop geht endlich mal wieder, so wie er soll...schnell und umkompliziert...Dank meines Freundes!..

Am Freitag wollten wir eigentlich zum Parkfest hier in meiner Nähe...aber...ich fand unsere Zweisamkeit viel schöner und angenehmer als diese Veranstaltung...wir hätten eh keinen Spaß gehabt...ich liebe jedes seiner Worte...und ich liebe jeden Augenblick mit ihm...wir gehören zusammen..das weiß ich.

So beschlossen wir am Samstag mal meinen Laptop zu richten...der schlappe 20 Minuten brauchte, ehe er mal eine Internetseite öffnete das war echt ätzend. Leider zerstörte meine Neugier die folgende Nacht...er musste nach Hause und ich löschte ein paar Sachen von seinem Rechner...es war nicht okay,dass war mir bewußt..leider erst danach. Als er den nächsten Tag kam, sagte ich es ihm sofort...dass gehört sich so...ich hatte schon Angst, er macht Schluss...aber er reagierte ganz gelassen...dass beruhigte mich.. ..

Die folgende Woche wird wie immer...öde. Ich hatte ja überlegt ob ich mir nicht eine Ferienarbeit suchen sollte. Ich denke, ich werde mich morgen darum kümmern...

 Ich muss erst den Treiber für meine Webcam installieren..danach kann ich vielleicht wieder mit meinem Gesicht beglücken... :D:D

Das wars von mir...

 

Salomé

 

 

20.7.08 23:14
 

Gratis bloggen bei
myblog.de