Die Träne quillt, die Erde hat mich wieder!

Ave,

 

ich melde mich wieder zurück

Die letzten Tage waren eigentlich ganz okay...

Diestang bin ich extra früh aufgestanden, dass ich mit nach Chemnitz fahren konnte und mir den Antrag für meine Monatskarte holen konnte...ich bin dann etwas ziellos durch die Stadt gelaufen, weil mein Vater etwas länger als erwartet gebraucht hat...dann sind wir wieder nach Hause gefahren...später, Nachmittag bin ich wieder nach Chemnitz gefahren um meinen spießigen Großeltern mein Abschlusszeugnis zu zeigen..naja, 45 Minuten dummes Gerede und 50 Euro...hat sich gelohnt ^^..

Abends war mein Freund noch bei mir..aber er musste schon nach 2 h gehen....er hatte Fahrschule...

 Nachdem ich einer gewissen Person das Leben kurzzeitig schwer gemacht habe, verging mir auch daran der Spaß nach kurzer Zeit...es ist unglaublich, wie sich ein Mensch aufregen kann..nur wegen ein paar Kommentare...ich gebe zu, mir gab das eine gewisse Befriedigung und ich bin noch nicht fertig...sie wird kriegen, was sie verdient! ...

Mittwoch bin ich dem wohl bekanntesten Hobby der Frauen nach gegangen: Ich war shoppen xD...es ist ein schönes Gefühl durch die Läden zu laufen, umgeben von all den tollen Sachen, die zur Zeit recht billig sind..kaum zu glauben, was ich alles für 50 Euro bekommen habe ...das Resultat könnt ihr bei meinen Bildern sehen...später bei den Updates ...

Falls sich einige von euch wundern, warum ich neuerdings mit Salomé signiere....Disharmony war eine Zwischenzeit...eine nicht leicht Zeit in der ich Hin und Her gerissen von Gefühlen war...diese Zeit ist zwar nicht vorbei, aber ich lebe nun in einer anderen..eine neue Epoche hat begonnen...und ich glaube, ich habe meinen wahren Namen gefunden...Salomé...

 

"Ich hatte nichts und doch genug:

Den Drang nach Wahrheit und die Lust am Trug!

Gibt ungebändigt jene Triebe,

Das tiefe, schmerzenvolle Glück,

Des Hasses Kraft, die Macht der Liebe,

GIB MEINE JUGEND MIR ZURÜCK!"

 

Salomé

 

Updates:

*neues Layout

*neue Bilder bei Pieces of me

*neue Sachen bei Kunstwerke

24.7.08 11:26
 

Gratis bloggen bei
myblog.de