I'll keep my smile and (try to) carry on

Hey...

 

und wieder sitze ich Abends allein hier und weiß nicht, was ich machen soll....Thomas ist das ganze Wochenende nicht da..er lässt mich hier zurück..so fühle ich.

 

Ich bin etwas traurig, weil er gesagt hatte, dass er mir nochmal schreibt, bevor er geht...aber er tat es nicht. Das macht mich traurig. Er wird sicher wieder eine Ausrede finden...aber ich weiß schon längst die Antwort: Er hat es vergessen...konnte ich mir eigentlich denken.

Die Tage ohne ihn vergehen nur schleppen...und scheinen nicht aufzuhören...wenn er bei mir ist, dann rennt uns die Zeit nur so davon..das ist nicht fair,Gott! ...

Ich hoffe, ich überstehe das Wochenende...ich vermisse ihn jetzt schon...wenigstens sind dort keine anderen Weiber...

 

Salomé

25.7.08 22:31
 

Gratis bloggen bei
myblog.de