Oh Lord, why the Angels fall first?

Ave,

 

der Grund warum ich jetzt einige Tage nichts gepostet habe, ist, weil es nicht neues gab ...

Ich bin ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, was ich diese Woche eigentlich gemacht habe..wahrscheinlich das selbe wie immer...aber naja, bald sind die Ferien rum...und dann habe ich endlich wieder was zu tun..

Am Freitag war ich bei meinem Freund...wir saßen stundenlang mit seiner Familie draußen...es war ein angenehmes Wetter...kühl..nicht zu kalt..und nicht zu warm..ich mag seine Familie..ich glaube, sie mögen mich auch...hoffe ich zumindestens...schließlich rede ich nicht viel..aber ich meine, das was sie wissen müssen, wissen sie..

Irgendwie habe ich Angst vor dem Beginn meiner Ausbildung..die Zeit, die ich von da an mit meinem Freund haben werde, wir sehr begrenzt sein...er will das erste Wochenende nach Beginn schon wieder in dieses Bundeswehrcamp...das finde ich nicht okay, wenn er, wie letztes Mal, wieder von 100 Viechern gestochen wird und nicht arbeiten kann...ich weiß nicht, ob das einen guten Eindruck macht, wenn er nach 1 Woche schon mit einem Krankenschein kommt...klar, es ist seine Sache...aber ich werde nochmal mit ihm reden...manchmal komme ich mir vor wie eine Mutter...aber..ich weiß nicht...ich denke, es ist meine Aufgabe mich um ihn zu kümmern....und ich teile ihm ja nur meine Gedanken und Bedenken mit...entscheiden muss er alleine...aber wir kriegen das schon hin

 Kaum zu glauben, dass wir am 18.08. 8 Monate zusammen sind.. O.O ...das ist wunderbar...und eine solange Zeit...ich weiß nicht...ein wunderschönes Gefühl...ich hoffe, es werden noch viele Monate mehr...aber darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf...es wird Zeit, die Geister der Vergangenheit ruhen zu lassen...es ist an der Zeit, ihm die Chance zu geben, sich mein Vertrauen zu verdienen...ich werde die Tür nicht mehr verschließen...

 

Salomé

3.8.08 13:21
 

Gratis bloggen bei
myblog.de