Wir sind die Kinder der Nacht...

Ave,

 

 

nun denn...ich habe endlich mein Notebook wieder..es funktioniert zwar immer noch nicht ohne lange Wartezeiten, aber immerhin besser als ständig an fremde Pc's sitzen zu müssen..

 

Es gibt viel zu erzählen..doch ich fasse mich kurz...

Die Ausbildung hat begonnen und ich bereue meine Entscheidung, dass ich zur Telekom gegangen bin nicht. Ich habe viele Freiheiten, die ich auch nutzen werde...Grünheide war sehr erlebnisreich...dennoch war vieles etwas..überflüssig. Ich habe viele neue Leute kennen gelernt...meine Klasse ist in Ordnung...es gibt viele liebe Mädels...sie sind alle viel älter als ich...deswegen verstehe ich mich wahrscheinlich auch so gut mit ihnen...trotzdem war ich froh, dass ich Donnerstag wieder heim fahren durfte...ich habe meinen Freund sehr vermisst, aber es war auch eine gute Zeit für uns...man freut sich viel mehr...

Heute ist wieder der Tag...ein wundervoller Tag...denn ich sehe San wieder...ich gebe zu, ich habe noch keine wirkliche Ahnung was wir machen werden, aber da wird sich schon was finden lassen...

 

So, dann werde ich mich anziehen und mich schminken...es ist bald soweit...

 

Salomé

6.9.08 09:41
 

Gratis bloggen bei
myblog.de