Niemand außer mir, weiß wer Du bist...

Ave,

 

es ist recht still hier geworden...das liegt daran, dass ich durch meine Ausbildung wenig Zeit und Kraft finde, hier sonderlich viel zu posten. Aber es gibt trotzdem erfreuliche Nachrichten. Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Erweiterung meines Blogs. Was es genau damit auf sich hat, dass werdet ihr rechtzeitig erfahren ... aber ich gebe mir Mühe...leider, werde ich dafür noch etwas Zeit benötigen, aber das Ergebnis wird sich sehen lassen...auf jeden Fall, versprochen !

 

Was gibt es sonst noch so berichten..? Meine Ausbildung verläuft gut und ist trotzall der Freizeit dort, ziemlich anstrengend. Wir sind ein gutes Team..

Mit meinem Freund ist alles Bestens...ich glaube, die Ausbildung tut uns beiden gut....es ist jedes Mal so wunderschön, wenn er bei mir ist...

Seit heute erstrahle ich wieder in vollster Finsternis. Also ich habe trotz meiner Müdigkeit mir die Haare wieder gefärbt...ich weiß, sehr interessant ^^

So, dann bleibt so wir ihr seit

 

Salomé


28.9.08 19:00
 

Gratis bloggen bei
myblog.de